VRM Corporate Solutions Jahresrückblick: Highlights 2019
Unser Blog

VRM Corporate Solutions Jahresrückblick: Highlights 2019

2019 war ein echter Kracher! Hier ein Rückblick auf das erfolgreiche fast vergangene Jahr.

Plätzchen, Mandarinen, Kinderpunsch und unvergessliche Weihnachtsliedern sind seit Tagen auf unserer Arbeit allgegenwärtig. Unsere Agentur-Räume sind festlich geschmückt und auch der prächtige Weihnachtsbaum erinnert daran, dass die besinnlichen Weihnachtsfeiertage und ein aufregendes neues Jahr vor der Tür stehen.

Bevor wir uns allerdings von 2019 verabschieden, blicken wir noch einmal auf die zurückliegenden dreihundert-und-soviel Tage zurück und freuen uns über die positive Bilanz. Hier unsere Highlights des Jahres 2019:

 

Highlights 2019

 

Die Vorfreude auf ein ganz frisches 2020 kribbelt bereits in unseren Fingerspitzen und Zehen. So wünschen wir uns für das neue Jahr ebenso viele inspirierende Projekte, besondere Kunden, gelungene Zusammenarbeiten und beflügelte Mitarbeiter. Bis dahin wünschen unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Kolleginnen und Kollegen ein zauberhaftes Weihnachtsfest und einen fabelhaften Start ins neue Jahr 2020!

Noch mehr Lesestoff:

Unsere Lieblingsmusik für die Arbeit

Unsere Lieblingsmusik für die Arbeit

Damit Musik auch bei der Arbeit für Wohlbefinden und Produktivität sorgt, ist es wichtig die Playlist selbst in der Hand zu haben. Das bedeutet die Kontrolle über Musikauswahl, die Lautstärke und die Dauer des Musikgenusses zu behalten. Das Radio im Großraumbüro ist...

Go-digital: Bis zu 50% Zuschuss für Digitalisierungsprojekte

Go-digital: Bis zu 50% Zuschuss für Digitalisierungsprojekte

Wir von VRM Corporate Solutions sind als Digitalagentur ein solches zertifiziertes Beraterteam im go-digital Förderprogramm. Damit helfen wir nicht nur Unternehmen deutschlandweit bei der digitalen Markterschließung, sondern sparen ihnen zudem noch bis zu 50% der...

Der VRM Corporate Solutions Newsletter unter die Lupe genommen

Der VRM Corporate Solutions Newsletter unter die Lupe genommen

In unserem Newsletter werfen wir einen Blick auf wichtige digitale Trends, zeigen innovative Lösungen für digitale Probleme und nehmen Veränderungen sowie Potentiale der Digitalisierung unter die Lupe. Wir präsentieren Einflussmöglichkeiten und Vorgehensweisen und...

Anfrage stellen

Habt ihr schon ein konkretes Projekt? Oder eher eine vage Idee? Wir freuen uns darauf diese kennenzulernen und unterstützen euch gerne bei der Planung, Weiterentwicklung, Umsetzung und Pflege eures Vorhabens.

unverbindlich kostenlos

VRM Corporate Solutions GmbH
Erich-Dombrowski-Str. 2
55127 Mainz

Meldet euch jetzt für unseren kostenlosen Newsletter an!

Social